TEAM

"Die Leidenschaft für Immobilien wird einem nicht in die Wiege gelegt aber sie ist ansteckend."
- Alex Jenny

Johanna Friedlmaier, M.A.

Inhaberin


Ich bin gelernte Bürokauffrau und Unternehmerin mit einer Passion für Immobilien. Aufgewachsen bin ich mit und in unserem familiengeführten Architekturbüro. Bereits als Kleinkind faszinierten mich Baupläne, Baustellen, die Fortschritte am Bau und die fertiggestellten Häuser. Weshalb ich mich nach meiner Ausbildung entschied zunächst Immobilienwirtschaft (B.A.) und dann Facility- und Immobilienmanagement (M.A.) zu studieren. Bereits während meines Studiums arbeitete ich in den verschiedensten Bereichen der Immobilienbranche. Ich wollte herausfinden wo genau ich mich wiederfinde und was in dieser breitgefächerten Branche am besten zu mir passt. Durch meine mehrjährige Berufserfahrung als Immobilienverwalterin kann ich sagen: Das ist meine Berufung!


Als anerkannte, zertifizierte Verwalterin nach §26a WEG bringe ich neben fundierter Theorie auch umfassende praktische Erfahrung in die tägliche Arbeit ein – mit Engagement, Struktur und einem offenen Ohr für die Menschen hinter den Immobilien.

Roland Synik

WEG-Verwalter


Roland ist zertifizierter WEG-Verwalter nach §26a WEG mit einem ausgeprägten technischen und rechtliche Verständnis. Sein beruflicher Weg führte ihn über ein fundiertes Studium im Bereich Immobilienmanagement direkt in die Praxis. Durch seine langjährige Tätigkeit in einer Anwaltskanzlei bringt Roland zudem wertvolles Wissen über rechtliche Strukturen und Verfahrens-abläufe mit – ein Vorteil, den viele Eigentümergemeinschaften besonders schätzen. In der Verwaltung von WEGs überzeugt er mit klarer Kommunikation, technischem Know-how und einem strukturierten, lösungsorientierten Arbeitsstil.

Für Eigentümergemeinschaften ist Roland ein zuverlässiger Ansprechpartner, der auch komplexe Zusammenhänge verständlich macht und dabei stets die praktische Umsetzbarkeit im Blick behält.

Lucia Maric

Teamassistentin


Lucia ist unsere Teamassistentin – und ein echtes Organisations-talent. Mit viel Herz, Überblick und Engagement sorgt sie im Hintergrund dafür, dass der Alltag im Büro reibungslos funktioniert. Für viele Kundinnen und Kunden ist Lucia die erste Anlaufstelle – freundlich, verbindlich und lösungsorientiert. Sie sorgt dafür, dass alle Anliegen schnell an der richtigen Stelle ankommen und trägt so maßgeblich dazu bei, dass unsere Prozesse effizient und menschlich bleiben. Als zweifach-Mama bringt sie nicht nur Lebenserfahrung, sondern auch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Empathie mit – Eigenschaften, die sie für unser Team unverzichtbar machen.

Kontakt

Candidstraße 9,
81543 München

089 - 15 90 08 04
 
info@fmdrei.de
   FM³ IMMOBILIENMANAGEMENT © 2021